Veranstalter:

Unternehmercoach Event GmbH:
Tel. +49 7633 809052-0

Schreibe uns eine E-Mail:

E-Mail: info@light-the-fire.com

Lob & Kritik

Sie möchten uns etwas mitteilen? Ob freudig oder kritisch: Ihre Meinung ist uns wichtig.

Zu Lob & Kritik

Hot vom Blog.

Das Neueste von Stefan Merath.

Interview über die Entstehung von Light the Fire!

05. Juni 2013

0 Kommentare

Die Idee von Light the Fire habe ich ja schon 2011 in meinem Buch “Die Kunst, seine Kunden zu lieben” beschrieben. Eigentlich hatte ich gehofft, dass andere die Idee umsetzen. Aber manchmal ist es so, dass Ideen immer wieder zu einem zurück kommen. So war es auch mit Light the Fire. Die Leser meines Buches fragten mich nämlich immer wieder, wann ich das machen würde ;-)

Im Interview spreche ich über folgende Themen:

  • Jede große Idee ist am Anfang auch mit Ängsten verbunden. Wie geht man damit um? Wie verwirklicht man also solche großen Visionen? Welche Bedeutung hat der Selbstwert?
  • Viele sehen Unternehmer nur als die, die Profite machen. Aber wir Unternehmer können eine viel größere Bedeutung haben und eine viel wichtigere Rolle spielen. Im Interview spreche ich über die Reihenfolge, wie wir unsere eigenen Probleme lösen können und zeige die Perspektive für uns Unternehmer!
  • Wie wir unsere Kunden während der nächsten Monate bis zum Event unterstützen und worauf ich mich in den nächsten Monaten wirklich freue. Und natürlich auch, was danach passiert :-)

Zum Video: http://youtu.be/SxGvyJUZiUM

zurück zum Blog

Kommentare

Kommentare sind hier nicht möglich

Unsere Partner: